Fachliteratur

Veröffentlichung von Fachzeitschrift LAMAS und Fachbüchern

Der Verlag des NKW-Vereins

Veröffentlichung von Fachzeitschrift LAMAS und Fachbüchern

Die Mitglieder des Vereins erhalten die Zeitschrift kostenlos, Nichtmitglieder können sie abonnieren. Vergangene Ausgaben der LAMAS können als Jahrespakete im Shop erworben werden.

Fachbücher

In unserem Verlag verlegen wir Fachbücher über verschiedene Themen rund um Lamas und Alpakas.

Sie stellen eine wichtige Lektüre für alle (zukünftigen) Halter von Neuweltkameliden dar. Mit diesen Büchern kann man sich umfangreich informieren oder vorhandenes Wissen vertiefen.

Unbenannt-1

Lamas – Fachzeitschrift

Diese erscheint viermal jährlich mit Fachinformationen und vielen interessanten Themen für Halter und Freunde von Neuweltkameliden.

Themenrubriken sind unter anderem

• Aus dem NWK-Verein
  • Tiermedizin, Forschung und Wissenschaft
  • Betriebsmanagement
  • Rund um Neuweltkameliden
  • Nutzung
  • Naturheilkunde

Sie bietet eine breite Themenpalette für (zukünftige) Halter von Lamas und Alpakas, aber auch für Freunde dieser wundervollen Tiere.

Als Mitglied des Vereins erhältst Du die Zeitschrift automatisch und kostenlos.
Als Nichtmitglied kannst Du sie abonnieren. Das Jahres-Abo mit vier Ausgaben kostet EUR 30,- inkl. Versand.

Vergangene Ausgaben der LAMAS können als Jahrespakete im Shop erworben werden.

Hier könnt Ihr Euch die Übersicht der Themen  in allen Heften seit 1993 als pdf runterladen.