NWK Hilfe Standard

Generated with MOOJ Proforms Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

"NWK-Hilfe"

Der Verein führt zur Unterstützung aller Lama- und Alpakahalter ein Onlinesystem ein, mit Hilfe dessen die Tierhalter bei Bedarf medizinische Hilfe durch einen erfahrenen Tierarzt erhalten können.

Die „NWK-Hilfe“ ersetzt nicht den bestandsbetreuenden Tierarzt vor Ort!

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Sind Sie Mitglied im Verein, geben Sie bitte zwingend Ihre Mitgliedsnummer ein.

Ihre Frage wird sofort an den Bearbeiter weiter geleitet. Bitte bedenken Sie, es werden keine Notfälle behandelt.

Bei einem Notfall wenden Sie sich bitte direkt an Ihren persönlichen Tierarzt.

Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihres Sachverhaltes einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Sie erhalten aber schnellst möglich einen Rückruf bzw. Antwort per Email.

Dieser Dienst ist für Mitglieder im Verein der Züchter, Halter und Freunde von Neuweltkameliden e. V. kostenfrei. Nicht-Mitglieder können vor der Bearbeitung ihres Sachverhaltes Mitglied im Verein der Züchter, Halter und Freunde von Neuweltkameliden werden. Ist das nicht der Fall, entstehen Gebühren, die Ihnen vor der Bearbeitung Ihres Sachverhaltes mitgeteilt werden.

Mitglied in unserem Verein *
Mitglieder-Nr.